fbpx

Carola Hauck

Die
sichere
Geburt

Deine Geburtsvorbereitung mit Online Bonusprogram*

Der neueste Stand der Wissenschaft erklärt von den besten Geburtshelfern und Hebammen weltweit.

*Das Bonusprogram wird weiter ergänzt und enthält bereits jetzt 5 Stunden Video

Play Video
„Ich hoffe und wünsche Frau Hauck und dem Film, dass er wachrüttelt.“
Paula Diederichs Leiterin der SchreiBabyAmbulanz Berlin-Mitte
„Der Film wird wesentlich mithelfen, die Geburtshilfe in Deutschland zu verbessern, da bin ich mir sicher.“
Marlene Ottinger, Hebamme
„Ich wünsche mir, dass dieser Film Pflicht wird in der Ausbildung der ärztlichen Geburtshelfer und Hebammen.“
Dr. Christoph Atzl, OA Geburtshilfe LKH Feldkirch, Österreich

Wozu Hebammen?

Der Film geht der Frage nach, was eine physiologische Geburt sicher macht und wodurch sie gestört wird. Was sind die Folgen von Interventionen auf den Geburtsverlauf, für Mutter und Kind und auch für die zukünftige Gesellschaft?

In Interviews schildern Frauen und Paare ihre Erlebnisse vor, während und nach der Geburt. Deutsche und internationale Forscher, Hebammen und Ärzte wie Ina May Gaskin (USA) und Michael Odent (GB) teilen ihre Erfahrungen und den aktuellen Stand der Forschung in der Geburtshilfe.

Klassische medizinisch-wissenschaftliche Illustration visualisiert die anatomischen Verhältnisse und die Wirkung der Hormone unter der Geburt. Die animierten Cartoons zeigen auf lustige und trockene Weise die tägliche Routine auf Geburtsstationen.

Bekannt aus:

Empfohlen von:

Die beste Geburtsvorbereitung

Die beste Geburts- vorbereitung

Welchen Nutzen hat der Film für dich als Frau?
  • altes und neues Wissen über die Geburt
  • Vertrauen in deinen Körper und in deine Fähigkeit zu gebären
  • Verständnis für die körperlichen Abläufe
  • Wissen über die optimale Geburtsposition
  • deine Angst vor der Geburt zu relativieren oder sogar verschwinden zu lassen
  • du hast eine fundierte Entscheidungshilfe für die Wahl des Geburtsortes
  • du weißt welche Fragen du der Klinik stellen wirst, um sie für deine Geburt in Betracht zu ziehen
  • Erkenntnis darüber, wieso deine erste Geburt vielleicht aus dem Ruder gelaufen ist und wie du dich für die nächste Geburt vorbereiten kannst
  • du wirst nach dem Film wissen, dass du als Frau deine Geburt kraftvoll erleben und meistern kannst aus dir selbst heraus
Welchen Nutzen hat der Film für dich als Mann?
  • geballtes aktuellstes Wissen aus Wissenschaft und Medizin
  • Verstehen der körperlichen Abläufe
  • Wissen über die optimale Geburtsposition
  • Mitreden auf Augenhöhe
  • Angst vor der Geburt zu relativieren oder verschwinden zu lassen
  • er ist eine gute Entscheidungshilfe für die Wahl des Geburtsortes
  • du weißt welche Fragen du der Klinik stellen wirst
  • Vertrauen in den Körper deiner Partnerin und in ihre Fähigkeit zu gebären
  • Erkenntnis darüber, wie du dich bei der Geburt nützlich machen kannst
  • du weißt, dass deine Partnerin die Geburt meistern kann aus sich selbst heraus

Carola Hauck

Die sichere Geburt -
Wozu Hebammen?

Hier kannst du Deine DVD, BluRay oder Stream des Filmes kaufen. 

Ich habe diesen Film gemacht, um Euch die viele wertvollen Informationen über die Geburt zur Verfügung zu stellen, die Ihr sonst nur über ein Studium erhaltet. So könnt ihr Euch sehr gut auf die Geburt Eures Kindes vorbereiten und wisst, was Euer Körper braucht, damit es im besten Fall eine leichte Geburt wird.

Eure Carola Noëlle Hauck

Feedback von Müttern

Die sichere Geburt Dokumentarfilm
5.0
Based on 77 reviews
powered by Facebook
Brigitte He
Brigitte He
2021-08-18T19:09:32+0000
Die beste Geburtsvorbereitung die es gibt! Ich wünschte jede werdende Mütter und jeder Vater, alle Hebammen, Ärzte -... ach eigentlich alle Menschen würden diesen Film sehen! Ich bin Carola Hauck so unfassbar dankbar dass sie diese Dokumentation gemacht hat- ein Film der das Potential hat unsere Gesellschaft zum Besseren zu verändern- Danke!!!mehr
Lisa Klose
Lisa Klose
2020-05-31T22:41:54+0000
Ein sehr empfehlenswerter Film, für alle werdenden Eltern, Hebammen und Ärzte.Ich finde, er sollte in jedem... Geburtsvorbereitungkurs gezeigt werden und in der Gesellschaft, weitreichend zum Nachdenken anregen! 🤗Danke dafür! 🌹mehr
Veronika Daucher
Veronika Daucher
2020-05-12T16:43:21+0000
Diesen Film sollten alle Schwangere, Hebammen und Geburtshelfer gesehen haben.
Nadja Ziegelsdorff
Nadja Ziegelsdorff
2020-04-25T17:57:36+0000
Jede Schwangere sollte diesen Film gesehen haben.
Diana Horn
Diana Horn
2020-04-10T21:30:30+0000
Alles was frau wissen darf zur Geburt: es geht um sie und nur um sie und was sie braucht, ihr gut tut!
Grit Henke
Grit Henke
2020-03-12T11:13:04+0000
sehr gute doku :-). auch ich als vierfache mutter von auf natürliche & sanfte weise (in geburtshaus & zu hause) auf die... welt gekommenen töchtern konnte noch etwas aus diesem film lernen 🙂 .mehr
Anna Gauly
Anna Gauly
2020-02-13T21:16:56+0000
Super film! Sehr informativ und super interessant. Sollte man sich definitiv anschauen 😊
Katha Scho
Katha Scho
2020-02-13T07:41:27+0000
Für jede schwangere Frau ein Muss!
Sonja Saur
Sonja Saur
2020-01-12T22:14:28+0000
Super informativ. Sollte jede Frau vor der ersten Geburt gesehen haben
Martina Buchinger
Martina Buchinger
2020-01-02T20:09:20+0000
Ich hab mir den Film (leider) nach der Geburt unseres Lukas‘s angesehen! War total geflasht und kann ihn jeder Frau,... egal ob schon Mama oder nicht, empfehlen 🌟🌟🌟🌟🌟 Intuitiv hab ich es bei der Geburt „ähnlich“ machen dürfen 💙 was für mich das wichtigste ist, dass Frauen auf ihr Gefühl auf ihre Intuition hören dürfen... ja eine Geburt darf laaaange dauern... ja es darf (wenn natürlich alles passt - bei Kind und Baby) auch über 10, 11, 12, 13 Tage gehen... ja bei der Geburt hat man selbst noch Mitspracherecht... wie man sich gut vorbereitet, alle Angst zu verlieren, auf sich zu hören, die Mamainstikte zuzulassen ... das ist super in dem Film... einfach zu wissen... JA ES GEHT ANDERS... ja es muss nicht immer eingegriffen werden... JA ES IST DER EMOTIONALSTE UND SCHÖNSTE AUGENBLICK IN DEM LEBEN EINER FRAU... und das ist ein Recht das so zu erleben 💙 all diese Dinge erfährt man in diesem Film... ich bin sehr dankbar 🙏🏻mehr
Nic Cee
Nic Cee
2019-11-24T04:46:41+0000
Wirklich nur zu empfehlen ☝️😊 eine sehr gute Dokumentation für werdende Eltern. Hat mir sehr geholfen. 🤗
Roland Böttcher
Roland Böttcher
2019-10-10T20:06:02+0000
Das ist Grundwissen, welches verbreitet gehört.
Sandra Blume
Sandra Blume
2019-07-12T21:25:31+0000
Ich wurde in meinem Denken, über die Intuition bestätigt.
Sonja Schricker
Sonja Schricker
2019-05-20T20:10:59+0000
Sehr aufschlussreiche und fundierte Inhalte. Macht Mut zu einer selbstbestimmten Geburt.
Artur Busch
Artur Busch
2019-03-19T20:11:24+0000
Das sollte jeder mal gesehen haben, diejenigen die Kinder wollen, Angst davor haben oder schon Kinder haben. Einfach... alle.mehr
Di Ana
Di Ana
2019-02-23T12:58:09+0000
Ein ganz toller Film...ich wünschte ich hätte ihn eher gesehen.Vielleicht hätte ich dann den Mut gehabt nicht ins KH zu... gehen und eine von mir selbstbestimmte Geburt erlebt.Leider war die 4 Geburt der absolute Horror gewesen für mich!Von kristeller Handgriff,über Muttermund weiten und Wehentropf,Dauerctg war alles dabei.. .geendet im Notkaiserschnitt...Der Film macht Mut und zeigt das man auf sich selbst und die Natur vertrauen solltemehr
Bea Breiholz
Bea Breiholz
2019-01-31T15:14:19+0000
Ich finde, der Film sollte Pflicht sein in der Medizinischen Ausbildung, in der Ausbildung aller Geburtshelfer/innen.... Ich sehne mich nach einer Zeit, in der die Geburtshilfe genauso reformiert ist, wie in dem Film dargestellt. Es wurden Menschen aus aller Welt interviewt, die alle ähnliche Einstellungen zur Geburt haben. Das ist so faszinierend. Sogar meine Lieblingsautorin, Ina May Gaskin, spricht. 🙂 Mein Mann und ich haben noch einmal so viel dazu gelernt für die uns bevorstehende Geburt. Es ist auch so faszinierend, wie der Osteopath erklärt, was bei der Geburt mit den Knochen im Becken passiert. Das ist so logisch und nachvollziehbar. So weiß ich, wie ich mein Baby am besten unterstützen kann auf dem Weg in diese Welt. Das tut so gut. Und ich bin so dankbar, dass ich (hoffentlich wie geplant) nicht in einer Klinik entbinden muss. Denn diese Wachsamkeit unter der Geburt würde mir nicht gut tun. Zu Hause habe ich eine 1:1 Betreuung einer Hebamme (vielleicht sogar 2), eine Doula und meinen Mann. Vielen, lieben Dank für diesen Film und diese Mühe, die damit verbunden war. Ich wünsche Ihnen und uns Mamas, dass er schnell noch viel mehr Wirkung zeigt und dass die Politik und die Medizin aufwachen. Vielleicht können wir dann bei unseren nächsten Babys davon profitieren und ganz viele andere zukünftige Paare auch! 🙂mehr
Mia Maria Gebhardt
Mia Maria Gebhardt
2019-01-28T14:23:15+0000
Hallo Zusammen, auch ich möchte diesen wunderbaren Film empfehlen, weil er fachlich, sachlich und vor allem auf... emotionaler Ebene Geburten beschreibt. Mein erstes Kind kam zwar ohne Dammschnitt, aber leider mit PDK und Wehentropf - hätte ich die ganzen Infos vorher gehabt, wäre ich vielleicht viel mutiger bzgl. Einer Hausgeburt gewesen. Jetzt beim 2. bin ich so dankbar diesen Film gesehen zu haben, weil ich nun nicht nur per "Gefühl" weiß, sondern auch fachliche Hintergründe im Hinterkopf habe. Danke für die Sicherheit, die Sie mir mit diesem Film gegeben haben, liebe Carola! Zusammen mit dem Hypnobirthing definitiv die beste Voraussetzung für eine entspannte, ruhige, gelassene Geburt -------- ich werde berichten! 😉mehr
Simone Koerfer
Simone Koerfer
2019-01-02T09:02:52+0000
Toller Film! Absolut sehenswert. Sollte zu jedermanns Grundwissen gehören.
Kai-Uwe Bevc
Kai-Uwe Bevc
2018-10-21T14:58:24+0000
Toller sehr informativer und gleichzeitig bewegender Film, sollte sich jede/r anschauen, der/die mit Schwangerschaft... und Geburt zu tun hat oder zu tun bekommen könnte.Gerade auch die Männer!Nur mit Wissen kann man unterstützen und Angst nehmen.mehr
Maca Miao
Maca Miao
2018-10-03T20:02:09+0000
Sehr informative Seite für SchwangereBitte weiter so!
Jennifer Nowak
Jennifer Nowak
2018-08-25T12:19:39+0000
Dieser Film sollte eine Pflichtlektüre für jede werdende Mami, Hebamme und Gynäkologen sein. So unglaublich informativ... aber auch berührend. Ich habe mich in den Mamas teilweise wieder erkannt und es hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Mein erstes Kind kam nach 18 Stunden (mit Oxytocin, PDA, Dammschnitt, Kristellern und Saugglocke :(( )Als Erstgebärende weiß man es halt nicht besser und denkt SO läuft nunmal eine Geburt hab. Nun erwarten wir unser zweites Wunder und ich wollte nicht wahrhaben, dass es so beängstigend und schmerzhaft sein muss. Das kann die Natur nicht so vorgesehen haben :(Ich bereite mich nun anders auf die Geburt vor und wünsche mir eine sanfte, selbst bestimmte Geburt ohne Drang oder Manipulation. Als OP-Schwester habe ich eine Geburt im Geburtshaus oder zu Hause als verantwortungslos und gefährlich angesehen weil ich weiß wie schnell es kritisch werden kann. Aber nun habe ich eine völlig andere Denkweise und weiß dass die meisten Komplikationen durch Manipulation selbst hervorgerufen werden. Ich wünsche mir dass viele viele Frauen diesen Film sehen und eine schöne Geburt erleben und nicht aus Angst einen Kaiserschnitt vorziehen 🙁mehr
Sandra Jurkovic
Sandra Jurkovic
2018-07-09T12:42:21+0000
Dieser Film MUSS in die Welt hinaus!!! Hier wird so eindrücklich beschrieben weshalb es eben NICHT EGAL ist, wie und wo... wir unsere Baby‘s gebären. Großartige Arbeit einer großartigen Frau...Danke Carola �mehr
Laura Cz
Laura Cz
2018-06-15T13:16:54+0000
super toller und sehr wertvoller Film
Natascha Fischer
Natascha Fischer
2018-04-16T20:30:52+0000
Muss man als schwangere Frau oder wenn man Kinder haben möchte, gesehen haben.�Eine Geburt tut nunmal weh. Aber man... darf keine Angst davor haben, sondern sollte einfach auf seine Urinstinkte vertrauen.mehr
Andrea Chlup
Andrea Chlup
2018-04-16T20:04:30+0000
Janina Schwemm
Janina Schwemm
2018-04-14T09:46:04+0000
Diesen Film sollte jeder, der in irgendeiner Weise von dem Thema betroffen ist gesehen haben. Ein sehr gelungener... Rundumblick, tolle Darstellung verschiedener Perspektiven und eine sehr sachliche und fundierte Behandlung des Themas, dabei interessant und verständlich. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert.mehr
Pia Müller
Pia Müller
2018-04-14T08:08:45+0000
Steffi Walther
Steffi Walther
2018-03-28T08:29:41+0000
Dieser Film zeigt eindrucksvoll, wo die Irrwege der heutigen Geburtsmedizin und unseres Gesundheitssystems liegen.... Danke, dass dieser Film gedreht wurde! Die Geburt als ein einmaliges und wunderschönes Erlebnis zu zeigen, die Frau in ihrer aktiven, selbstbestimmten Rolle - das schafft dieser Film und verändert damit das Bild der Gesellschaft!mehr
Frieda Horn
Frieda Horn
2018-03-12T08:42:45+0000
Der Film DIE SICHERE GEBURT ist ausgesprochen gut recherchiert und daher äußerst informativ. Er sollte Programm sein... für alle werdenden Eltern sowie für sämtliche Personen, welche Geburten beruflich medizinisch betreuen. Zudem ist dieser Film auch besonders einfühlsam und liebevoll gemacht, stets sachlich aber dabei durchaus auch unterhaltsam.mehr
Anke Mu
Anke Mu
2018-03-10T22:20:57+0000
Cori Yachana Oklé Rivadeneyra
Cori Yachana Oklé Rivadeneyra
2018-03-01T07:36:29+0000
Stefanie Müller
Stefanie Müller
2018-02-08T12:25:42+0000
Das Zusammenspiel von Körper und Baby unter der Geburt wird sehr deutlich dargestellt.Sogar meine 7 jährige (war bei... der Hausgeburt der Schwester dabei) hat gefragt, warum man denn ins KH geht, wenn das doch nicht gut für beide ist.Zum Glück folgen noch positive, ausserklinische Geburten, dass hat ihr richtig Spaß gemacht.mehr
Veronika Rauch
Veronika Rauch
2018-02-07T17:36:43+0000
Nadine Kroll
Nadine Kroll
2018-01-30T20:29:27+0000
Absolut sehenswert und äußerst informativ! Fazit: in der Geburtshilfe muss sich wieder grundlegend etwas ändern!
Nadja Spies
Nadja Spies
2018-01-23T21:28:18+0000
Julia Zeilhofer
Julia Zeilhofer
2018-01-20T22:44:54+0000
ich habe eben die frisch zugestellt DVD angeschaut und bin total begeistert, vielen Dank für diesen tollen und so... wichtigen Film!!! Nach sehr positiven Erfahrungen im Geburtshaus bin ich immer wieder sprachlos über die Praxis in manchen Klinik und die Entmündigung der werdenden Mütter (und Väter) dort.Der unglaubliche Luxus einer vertrauten und geburtsbegleitenden Hebamme und einer Geburt mit dem Gefühl von Ruhe, Sicherheit und Vertrauen ist unbezahlbar. Und, wie dieser Film belegt, langfristig von größter Bedeutung! Vielen Dank für die spannende Umsetzung dieses so wichtigen Themas, ich hoffe dass der Film die richtigen Menschen erreicht!mehr
Carolin Hogreve
Carolin Hogreve
2018-01-20T13:49:39+0000
Der Film ist absolut gelungen. Ich habe mir die DVD gekauft und ihn in aller Ruhe geschaut. Ihr zeigt sehr schön wo die... Missstände in der Geburtshilfe liegen,wie Geburten leider verlaufen und wie schön sie eigentlich sein könnten. Danke für diesen Film!mehr
Juliane Baumgartner
Juliane Baumgartner
2018-01-18T20:01:36+0000
Danke für diesen tollen Film! Hätte es diesen Film schon vor etwa sieben Jahren gegeben, wäre ich anders mit der Geburt... meines ersten Kindes umgegangen und diese wäre anders verlaufen.mehr
Angelika van Bonn
Angelika van Bonn
2018-01-18T18:28:26+0000
Ich freue mich, dass ich mit meinem kleinen finanziellen Beitrag dazu beitragen durfte, dass dieser Film realisiert... werden konnte.Herzlichen Glückwunsch Carola Hauck und ihrem Team.Ich wünsche mir, im Interesse aller noch Ungeborenen, dass wir wieder zum natürlichen Gebären zurück finden, denn wir BRAUCHEN HEBAMMEN!!!Auch mit meinem Konzept "inHypnosegebären" ist es möglichSchmerzfrei(arm) in Liebe, Frieden und Harmonie zu gebären.mehr
David Döring
David Döring
2018-01-17T22:53:17+0000
Toller Film! Vielen Dank für dieses wichtige Werk! Empfehlung!
Rosi Winzer
Rosi Winzer
2018-01-16T13:08:46+0000
Franziska Tenpenny
Franziska Tenpenny
2018-01-13T04:01:24+0000
Meine erste Entbindung verlief komplikationslos und im ersten Moment war ich einfach nur dankbar und glücklich darüber,... dass alles gut gelaufen ist. Mit der Zeit wurde mir aber immer bewusster, bei wie vielen "Kleinigkeiten" meine Wünsche entweder nicht beachtet oder gar nicht erst erfragt wurden und wie häufig wir als werdende Eltern bei den Dialogen zwischen Hebamme und Ärztin einfach außen vor waren. Im Nachhinein betrachtet hatte ich den Eindruck, dass man mich trotz ansonsten leeren Kreißsaals vermutlich wegen der nächtlichen Stunde, zu der ich kam, vor allem möglichst bequem für das Klinikpersonal durch die Geburt und besonders schnell durch die Nachgeburtsphase bringen wollte. Dieser Film hat mir sehr bewusst gemacht, wie viel ich aus dem Bauch heraus noch viel richtiger gemacht hätte, wenn man mich gelassen hätte, und bestärkt mich darin, das bei der demnächst anstehenden Geburt viel vehementer einzufordern bzw. von meinem Mann einfordern zu lassen. Vielen Dank für die Bestätigung, dass ich meinem eigenen Körper noch stärker vertrauen darf, und das Gefühl, dass meine nachträgliche Unzufriedenheit mit Teilen meiner ersten Entbindung nicht auf irgendwelchen übertriebenen Anforderungen meinerseits fußt, sondern schon ihre Berechtigung hat.mehr
Tina Traum
Tina Traum
2018-01-11T03:50:06+0000
Sabrina Petschi
Sabrina Petschi
2017-11-28T13:04:41+0000
Sandra Adamczyk
Sandra Adamczyk
2017-11-23T20:27:36+0000
Melian Vom Michelshain
Melian Vom Michelshain
2017-11-13T00:35:46+0000
Danke für den Film heute in Leipzig! Sehr fundiert, hab öfter mal genickt. Sehr emotionla, hatte 2 mal Tränen in den... Augen. Gerade bei der Geburtshausgeburt, war selbst 2 mal außerklinisch und habe es auch als sehr schön erlebt trotz Komplikationen, aber eben ohne Übergriffe und Routinen. Und sehr humorvoll, es war mehrfach Gelächter im Saal, der übrigens incl aller Notstühle ausgebucht war. Super! Weiter so!mehr
Michael Woittennek
Michael Woittennek
2017-11-11T21:33:39+0000
Simone Kienzler
Simone Kienzler
2017-11-08T07:48:48+0000
Sollte jede Frau, die Kinder will oder schwanger ist oder eine schlimme Geburt hatte definitiv gesehen haben!
Miriam Nakaye
Miriam Nakaye
2017-11-05T23:28:54+0000
Lisa Kern
Lisa Kern
2017-10-29T08:29:22+0000
Absolut toll und sehenswert! Unbedingt anschauen! Der Film berührt und regt auf: So vieles sollte sich ändern in der... Geburtshilfe und diese Art der Aufklärung unter Einbeziehung wissenschaftlicher Erkenntnisse ist ein sehr wichtiger Beitrag! Danke dafür!mehr
Sunny Side
Sunny Side
2017-10-15T06:29:24+0000
Ich habe noch nie einen 2 stündigen Film gesehen, bei dem es keine einzige Sekunde uninteressant war. Die Wahrheit auf... den Punkt gebracht und einfach nur echt!!mehr
Jenny Schroeder
Jenny Schroeder
2017-10-11T19:00:40+0000
Sollte jeder gesehen haben, der ein Kind erwartet.
Melanie Steinbach
Melanie Steinbach
2017-09-29T18:40:04+0000
Danke für diesen gelungenen Film! Ich hatte Momente der Gänsehaut... Trauer über unsere erste Geburt... aber am Ende... Tränen der Freude und das unglaubliche Glücksgefühl das mich durchströmt wenn ich an unsere zweite Geburt denke! Danke für diesen Film, in dem Emotionen, Informationen, Lösungen und so viel Wissen steckt!mehr
Natalija Karnakowa
Natalija Karnakowa
2017-09-16T19:51:47+0000
Ich schaue grade den Stream, den ich von euch bekommen habe. Ich bin überwältigt, könnte heulen, weil es mich so... berührt, einerseits weil da so viel vorkommt, was ich selber (negativ) erlebt habe und andererseits, weil es doch Leute gibt, die die Geburtshilfe in so einer positiven Weise verändern möchten und durch meine Erfahrung der Hausgeburt auch weiss, dass es auch anders geht, nämlich wunderschön. Danke euch, ich hoffe, dieser Film wird noch sehr bekannt.mehr
Sandra Otte
Sandra Otte
2017-09-14T20:23:51+0000
Carmen Mellal
Carmen Mellal
2017-09-02T02:06:22+0000
Seit ich den Trailer gesehen habe war ich sooo gespannt auf diesen Film. Toll dass er sogar in Saarbrücken gezeigt... wurde. Die beschränkte Zahl der Besucher war allerdings traurig. Im Film werden so viele Aspekte beleuchtet und auf den Punkt gebracht - wahnsinn! Wichtige Erkenntnisse werden für jedermann verständlich erläutert. Danke für die Arbeit Carola Hauck!mehr
Antje Elena Pukari
Antje Elena Pukari
2017-06-02T15:55:02+0000
Mar Ta
Mar Ta
2017-05-11T12:17:25+0000
Dagmar Telfser
Dagmar Telfser
2017-05-10T19:07:17+0000
Ele Na
Ele Na
2017-05-08T07:14:51+0000
Katrin Shanti Engelmayer
Katrin Shanti Engelmayer
2017-05-05T12:49:37+0000
Ni Le
Ni Le
2017-05-04T06:52:41+0000
Eva Abert
Eva Abert
2017-04-27T21:43:26+0000
Ein wertvoller Film. Ich hoffe, dass viele Menschen ihn sehen werden!
Bernhard Münzer
Bernhard Münzer
2017-04-20T13:24:43+0000
Nina Basan
Nina Basan
2017-04-16T11:33:52+0000
Elora Êlúriel Sheran
Elora Êlúriel Sheran
2017-04-14T22:56:51+0000
Ich freue mich so auf die Premiere in München! Vielen vielen Herzensdank für Dein Engagement und Wirken für die Frauen... und alle Babys!!!mehr
HA KA ZA
HA KA ZA
2017-04-03T13:04:46+0000
Michael Krämer
Michael Krämer
2017-04-01T19:42:16+0000
Sarah Martin
Sarah Martin
2017-03-20T20:32:18+0000
Melanie Hannah Hofer
Melanie Hannah Hofer
2017-02-20T07:02:14+0000
Nado Susanne Meye
Nado Susanne Meye
2017-02-09T17:22:58+0000
Besonders wertvoll finde ich, dass ihr wieder ins Bewusstsein rückt, wie Geburt natürlich abläuft. Es gab viele Momente... bei den Geburten meiner Kinder, die mich irritiert haben. Irgend etwas stimmte nicht. Ich dachte es lag an mir. All die "Standard-Prozeduren" fand ich unangenehm. Mein Verstand hat mir erklärt, dass das "normal" ist. Danke, dass ihr mit dem Film daran erinnert, was normal - oder besser gesagt natürlich (!) - ist. Danke, dass ihr mir das Vertrauen in meine Gefühle zurück gegeben habt!mehr
Barbara Unucka
Barbara Unucka
2017-01-18T20:39:48+0000
Der Film wird so viel bewirken! Danke von Herzen, dass du dich diesem wichtigen Thema angenommen hast!
Evelyn Peine
Evelyn Peine
2016-11-28T06:23:11+0000
Sehr informativ und fundiert, immer interessant. �
Nadine Erkens
Nadine Erkens
2016-11-28T05:09:25+0000
Ich finde die Seite hervorragend, da sie die Themen zu Schwangerschaft und Geburt auf den Punkt trifft!!!
Carmen Blanco Mielke
Carmen Blanco Mielke
2016-11-14T03:35:53+0000
Nächste Bewertungen

DVD KAUFEN

Mock-up-dvd-rechts-1200-dpi-kleiner-Ausschnitt (1)
39
90 einmalig
  • GRATIS DAZU: 5 Stunden Bonusprogramm lebenslang online abrufbar
  • Schneller Versand: ca. 3 Werktage
  • Für Praxen und Institute bitte Lizenzen erwerben

STREAM KAUFEN

34
90 einmalig
  • GRATIS DAZU: 5 Stunden Bonusprogramm lebenslang online abrufbar
  • FULL HD Stream - von überall aufrufbar
  • Sofort ansehen - keine Versandzeit
BELIEBT

Du suchst nach einem Gutschein?

32,90 € für die DVD ohne Bonusmaterial.
Nach dem Kauf bekommst du den Gutschein mit individuellem Gutscheincode per Mail zugesendet und kannst ihn sofort ausdrucken oder versenden.

27,90 € für den Online Stream Zugang ohne Bonusmaterial.
Nach dem Kauf bekommst du den Gutschein mit individuellem Gutscheincode per Mail zugesendet und kannst ihn sofort ausdrucken oder versenden.

Beide Gutscheinarten können sofort heruntergeladen und z.B. ausgedruckt werden. 

Unser Beitrag zum Umweltschutz: 
Die Schutzfolie der DVD und BluRay (Zellophanierung) ist zu 100% abbaubar.
Umweltfreundlicher Versand mit Biobiene-Versandtaschen aus 100% Recyclingpapier und der Deutschen Post.
Der Schutz der Umwelt für die nächste Generation und die Weltmeere ist uns besonders wichtig. Daher verwenden als Schutzverpackung ab der neuen DVD-Charge von Januar 2019 eine transparente Papierverpackung mit Siegel. Für den Versand nehmen wir die mit recycling Papier gepolsterten Versandtaschen. Der Klick auf das Umweltsiegel kann das bestätigen. Dort ist nachzulesen, für was die einzelnen Sterne stehen.
1 STERN für den Einsatz von plastikfreien Transportverpackungen
+ EIN WEITERER STERN für den Einsatz von plastikfreien Umverpackungen
+ EIN WEITERER STERN für den Einsatz von plastikfreien Polstermaterialien
+ EIN WEITERER STERN für den Einsatz von plastikfreien Verschlussmaterialien
+ EIN WEITERER STERN für den Einsatz von plastikfreien Kennzeichnungsmitteln100%

Wichtige Information:

Der Verkauf läuft automatisiert über Elopage.com ab. Beim Bestellvorgang wirst du sicher dorthin geleitet.

ACHTUNG: Du kaufst ein privates Medium! Weitergabe wird urheberrechtlich  geahndet.

Rechnung und Zugangsdaten zum Online-Programm: Von Elopage.com bekommst Du die Rechnung und die Online-Zugangsdaten zum Stream und zum Bonusmaterial wenige Minuten nach dem Kauf.

Browser: Für das Online-Programm und den Stream empfehle ich Chrome.

Bei Abspiel-Problemen bitte dieser Anleitung folgen: https://vimeo.com/331393465

Versand:
Versanddauer: üblicherweise 2-3 Werktage.
Bei starkem Bestellaufkommen können Verzögerungen auftreten.
Umweltfreundlicher Versand mit Biobiene und der Deutschen Post 7 DHL.
Porto: Das Porto wird auf die Bestellung aufgeschlagen und ist in der Rechnung ausgewiesen.
Rabattcodes werden beim Bestellvorgang in das Feld Gutscheincode eingegeben.

Rücksendungen bei Stornos oder Reklamationen gehen an:
Carola Hauck, Zur Pointnermühle 22, 85435 Erding.
Zahlungsmethoden: Paypal, Visa, maestro, Sofort., Vorkasse, Sepa, Google Pay, Apple Pay

Carola Hauck

femmal © Copyright 2019. Made by my-scale digitale GmbH.